Dienstag, 9. Juli 2013

Haarspangen

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer tollen Frisur für eine Hochzeit über diesen wunderbaren Eintrag bei A BEAUTIFUL MESS (unbedingt reinschauen, das hat Lieblngsblogpotetntial :D ) gestolpert. Total inspiriert von den tollen Frisuren, bin ich ans ausprobieren gegangen und hab plötzlich gemerkt, dass ich nicht im Besitz von schönen Haarspangen bin. Also hab ich kurzerhand die Heissklebepistole gezückt und ein paar Spangen passend zu den Ohrringen die ich tragen werde gebastelt. Die Einladung zu der Hochzeit und die Vorbereitungen dafür (es war eine selten dämliche Idee mein Kleid selbst zu nähen... denn es braucht waaaaaaaaaaaahnsinnig viel Zeit!!!) sind auch der Grund weshalb ich solange nichts mehr von mir hören lassen hab! Ich gelobe mich zu bessern und Euch wieder regelmässig mit Bastelideen zu versorgen! Aber jetzt ran an die Klebepistolen und los gehts :)

Ihr braucht:
(möglichst breite) Haarnadeln oder Haarspangen
Knöpfe
Glas oder Plastikperlen
eine Heissklebepistole
Ein Stück Papier oder Karton
So einfach wirds gemacht:
1) Die Perlen mit Hilfe der Heissklebepistole in der Mitte des Knopfes festkleben und auskühlen lassen.
2) Die Spangen am Karton befestigen (damit ihr sie nichtzusammenklebt) eine feine Spur Heissleim auf das Ende der Spange geben und den Knopf festdrücken.
und fertig :)
Jetzt Haare schick stylen und sich stolz draussen in der Sonne zeigen!
Viel Spass!
Juna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips